Sonja Sannert

EMOTIONAL FREEDOM TECHNIQUES, CO-LEITERIN DER ATEB, HEILPRAKTIKERIN

ZUR PERSON

 

Jg. ´68, Heilpraktikerin seit 2002

Mutter von 3 Kindern, wohnt und arbeitet auf der Allmende.

 

ÜBER MEINE ARBEIT

Der wahre Grund für fast jeden Stress liegt nicht an der Oberfläche, und nur zu wissen, was uns antreibt und belastet, ändert noch nichts an den Gefühlen - die Muster nach denen wir denken und handeln scheinen wie eingraviert.

In meiner Tätigkeit als Stress- und Mentalcoach, Heilpraktikerin und EFT-Praktikerin lehre ich Menschen seit 17 Jahren, wie man Stress und belastende Gefühle an der Wurzel greift und dadurch zentrierter, gelassener und freier durch das Leben geht.

 

METHODEN

EFT (Emotional Freeedom Techniques nach Gary Craig) ist eine Reduktion professioneller Techniken auf das absolut Einfache und ist aus diesem Grund als Selbsthilfetechnik bei körperlichen und seelischen Problemen geeignet.

 

SCHWERPUNKTE: Verarbeiten belastender Erinnerungen, Transformation einschränkender Überzeugungen, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung, Ängste, Posttraumatisches Stressyndrom (PTBS).

 

Ich biete Einzelsitzungen, Workshops und Ausbildungen in EFT an. Sitzungen sind auch telefonisch oder videogestützt möglich.

Seit 2019 bin ich Ausbilderin an der ATEB (Akademie für Techniken zur Emotionalen Befreiung) von Robert Rother.

2022 ist mein erstes Buch erschienen: "Du bist freier als du denkst - Emotional Freedom Techniques in Selbsthilfe und Therapie", Tredition-Verlag.

 

KONTAKT

Sonja Sannert | Bornkampsweg 36 | 22926 Ahrensburg

Tel.: 0176 - 431 36 066 | kontakt@sonjasannert.de

Termine nach Vereinbarung

Infos und Workshoptermine: | www.sonjasannert.de