Susanne Zeidler

Traumawandel

ZUR PERSON

 

🌹 Ich bin tanzliebende, Tempelhüterin, körperorientierte Traumatherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 

WIE ICH ARBEITE

 

🌹 Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Menschen darin die Kostbarkeit des Lebens ganz bewusst zu erleben, alte Muster und frühkindliche Entwicklungstraumen zu erkennen und zu lösen. Mit NARM, Somatic Experiencing und Shiatsu. Online oder vor Ort.

🌹 Ich biete Woman Circle / Tempel an, in denen wir uns gegenseitig unterstützen und erkunden, wie es uns immer mehr gelingen kann, bewusst und weiblich miteinander zu leben.

🌹 Meine Herz schlägt für den Tanz und die Freude darin sich frei auszudrücken. Manchmal und auf Anfrage lege ich Musik auf.

 

KONTAKT

Susanne Zeidler | Bornkampsweg 36 | 22926 Ahrensburg

Fon 0172 23 23 066

www.susanne-zeidler.de | post@susanne-zeidler.de