LIFECOACH, TRAINERIN IM ATEB-EFT-AKADEMIE ZUMBA-INSTRUCTOR, HEILPRAKTIKERIN

ZUR PERSON

Jg. ´68, Heilpraktikerin seit 2002

Mutter von 3 Kindern, wohnt und arbeitet auf der Allmende

 

ÜBER MEINE ARBEIT

Der wahre Grund für fast jeden Stress liegt nicht an der Oberfläche. Und nur zu wissen, was uns antreibt und belastet, ändert noch nichts an den Gefühlen. Da kommen positive Affirmationen oft nicht gegen an - die Muster nach denen wir denken und handeln scheinen wie eingraviert.
In meiner Tätigkeit als Stress- und Mentalcoach, Heilpraktikerin und Official-EFT-Praktikerin lehre ich Menschen seit 13 Jahren, wie man Stress und belastende Gefühle an der Wurzel greift und dadurch zentrierter, gelassener und freier durch das Leben geht.


METHODEN

EFT (Emotional Freeedom Techniques nach Gary Craig) ist eine Reduktion professioneller Techniken auf das absolut Einfache und ist aus diesem Grund als Selbsthilfetechnik bei körperlichen und seelischen Problemen geeignet.


SCHWERPUNKTE: Verarbeiten belastender Erinnerungen, Transformatione einschränkender Überzeugungen, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung, Ängste, Posttraumatisches Stressyndrom (PTBS).

Ich biete Einzelsitzungen, den EFT-Kreis (Gruppenarbeit), sowie Workshops in EFT an.

Sitzungen sind auch telefonisch oder videogestützt möglich.

 

Außerdem: Zumba Fitness  (Allmende Sporthalle)


KONTAKT
Sonja Sannert | Bornkampsweg 36 | 22926 Ahrensburg
Tel.: 0176 - 431 36 066 | kontakt@sonjasannert.de

Termine nach Vereinbarung

Buchung eines kostenfreien Erstgespräches: sonjasannert.youcanbook.me
Infos und Workshoptermine: | www.sonjasannert.de