NINA MEINZ

ÄRZTIN

 

ZUR PERSON

 

Seit meiner ärztlichen Approbation 2010 an der Universität zu Lübeck, konnte ich in unterschiedlichen Bereichen der Medizin Erfahrungen sammeln. In langjähriger klinischer, sowie ambulanter psychiatrischer Tätigkeit, habe ich fundierte Kenntnisse in Diagnosestellung, Behandlungsplanung, sowie therapeutischen Maßnahmen erworben. Meine qualifizierten Kenntnisse der schulmedizinischen Diagnostik, wie auch der Pharmakotherapie, fließen genauso wie mein Wissen um alternative Methoden - vor dem Hintergrund eines geistigen Welt - und Menschenbilds - in Ihre persönliche Behandlung ein.

 

Mein Ziel ist es, die Zusammenhänge von Körper, Psyche und Seele, auch vor dem Hintergrund sozialer Faktoren, gleichermaßen zu berücksichtigen. Auf der Basis ausführlicher Diagnostik und meines integrativen Therapieansatzes, biete ich meinen PatientInnen eine individuelle Behandlung an.

 

Ich unterstütze Sie gern bei:

 

  • Erschöpfung / Burnout / Depression

  • Sinn-und Lebenskrisen

  • Psychosoziale Konflikte / lebensverändernde Umstände

  • Aufmerksamkeits-und Konzentrationsstörungen (ADHS im Erwachsenenalter)

  • Abschiede, Trauer- und Sterbebegleitung

  • Systemisches Coaching

  • Metaphorisches Bilderstellen nach Claudia Cardinal

 

KONTAKT

Nina Meinz Bornkampsweg 36 22926 Ahrensburg

Telefon: 0151 / 41332929 | kontakt@privatpraxismeinz.de

 

Termine nach Vereinbarung 

www.privatpraxismeinz.de